Online-Model-Sedcard - Susanne Scholz

Willkommen auf meiner Model-Sedcard

…kreativ, lebensfroh, selbstbewusst, diszipliniert, wandelbar, verrückt. Eigenschaften die mich am besten beschreiben – Susanne Scholz.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Erfahrung, Professionalität und eigenständiges Posing bringe ich zu meiner Arbeit als Fotomodel mit. Ich bin ein unkompliziertes Model welches mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist.
Zudem habe ich keine Probleme für einen Job zu Reisen - im Gegenteil, ich bin ein sehr reiselustiger, abenteuerlicher und Action begeisterter Mensch.

Ich modele, singe, tanze und schauspielere. In andere Rollen zu schlüpfen, auf der Bühne zu stehen, Menschen zum Lachen zu bringen sie zu verzaubern oder zum Träumen anzuregen – Talente für die ich dankbar bin.



Fotografie hat für mich etwas mit Kunst und Ästhetik zu tun. Entsprechend möchte ich etwas über Bilder ausdrücken, und arbeite mit Fotografen zusammen, die diesen Anspruch ebenfalls haben. Meine Bilder sollen Geschichte erzählen und Emotionen wecken.

Ich bin NICHT an Jobs interessiert in denen es um die schlichte Nacktheit geht oder sogar um Pornografie! Bei einer Buchung entsteht ein Arbeitsverhältnis. Ich Arbeite nur mit Vertrag, dieser wird im Voraus geschlossen.

Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, Fotoaufnahmen, Videoaufnahmen, Bodypainting, Tanz, Laufsteg, Messe, Promotion.

Sie suchen ein Model mit Erfahrung und Qualitäten? Man kann mich buchen »